Mehr oder weniger ereignislos

geschrieben von Susanne am 28. Juli 2020 um 22.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich schreibe heute eine weitere Bewerbung für die Bergbahnen Davos Klosters, dieses Mal allerdings nicht für den Außen-, sondern für den Innendienst. Ansonsten verläuft der Tag ruhig und mehr oder weniger ereignislos. Meine Mahlzeiten:

  • 9.30 Uhr: 300 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 12.25 Uhr: 290 Gramm Karotten, 570 Gramm Avocados „Torox“, 270 Gramm Eisbergsalat
  • 20.40 Uhr: 100 Gramm Zuckererbsen, 610 Gramm Avocados „Torox“, 320 Gramm Eisbergsalat

Es es sind die vorerst letzten Avocados der Sorte „Torox“, in der nächsten Tagen werde ich mit der „Hass“ vorliebnehmen müssen.

PS: Die dunklen Wolken, die um 19 Uhr über Oberstaufen hängen, sehen zwar bedrohlich aus, verziehen sich aber lautlos:

Erst gegen 22 Uhr geht ein heftiger Gewitterregen nieder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.34 Uhr GMT geändert.