Anrufe über Skype

geschrieben von Susanne am 27. Juli 2020 um 23.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Übers Handy von Deutschland aus in die Schweiz zu telefonieren, geht ziemlich ins Geld. Telefonate in die Schweiz, die man über Skype führt, sind dagegen ein Schnäppchen. Nach dem Aufladen eines Guthabens kann ich daher am Nachmittag für ein paar Cent telefonisch Nachforschungen in Sachen Bewerbungen anstellen. Das Ergebnis: So wie es aussieht, muss ich mich weiterhin in Geduld üben. Nun denn, Geduld gehört als Mutter von vier Kindern durchaus zu meinen Kernkompetenzen. :froehlich: Meine Mahlzeiten:

  • 12.50 Uhr: 550 Gramm Querrippe vom Rind, 150 Gramm Eisbergsalat
  • 19.40 Uhr: 350 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 23.10 Uhr: 680 Gramm Avocados „Californiano“, 390 Gramm Eisbergsalat

Die Querrippe stammt vom Immenstädter Metzger und und ist mäßig mit Fett durchzogen. Es ist das erste Stück Rindfleisch nach einmonatiger Rindfleischabstinenz. Vielleicht habe ich dieser Abstinenz den himmlischen Geschmack zu verdanken. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.32 Uhr GMT geändert.