Eine abendliche Radtour über den Hündle und Thalkirchdorf

geschrieben von Susanne am 18. Juli 2020 um 22.23 Uhr
Kategorie: Ernährung, Fahrradtouren, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

In den frühen Morgenstunden geht es am heutigen Samstag auf den Straßen rund um Oberstaufen noch recht ruhig zu. Das ändert sich allerdings im Laufe des Tages: Aufgrund des sonnigen Wetters bevölkern Massen an Tagestouristen Straßen, Radwege und vor allem die Gaststätten. Erst gegen Abend lässt der Trubel wieder nach, so dass Guido und ich während einer Radtour über Hündle, Thalkirchdorf, Zell und Wolfsried Ruhe und Zweisamkeit genießen können. Der Blick vom Hündle auf den Großen Alpsee:

Hier möchte ich am liebsten vom Rad absteigen und barfuß laufen:

Der Blick auf Zell bei Oberstaufen:

Die Tour in der Übersicht:


Meine Mahlzeiten:

  • 12.30 Uhr: 230 Gramm Wasser einer Trinkkokosnuss
  • 15.20 Uhr: 1050 Gramm Wassermelone
  • 20.40 Uhr: 390 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins, 120 Gramm Sesam

PS: Morgens bin ich auf Schusters Rappen unterwegs: In 69 Minuten lege ich 10,3 Kilometer und 250 Höhenmeter zurück.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Juli 2021 um 11.52 Uhr GMT geändert.