Näharbeiten

geschrieben von Susanne am 29. Juni 2020 um 23.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 10.30 Uhr geht es zurück nach Oberstaufen, das wir nach störungsfreier Fahrt zweieinhalb Stunden später erreichen. Nach dem Auspacken der Taschen und einer Mittagsmahlzeit widme ich mich einer für mich eher ungewöhnlichen Tätigkeit, dem Nähen beziehungsweise dem Löcherstopfen:

Hinterher sind zwei meiner Hosen und ein T-Shirt wieder voll einsatzfähig. :daumen: Von 17 bis 19 Uhr absolviere ich dann den Spätdienst als Trainerin im Fitnessstudio und von 21.30 bis 23 Uhr den Reinigungsdienst als Putzfee. Beim Putzen erlebe ich eine wenig erfreuliche Überraschung: Ein junger Mann läuft mit seinen dreckigen Schuhe durch das ganze Studio und hinterlässt überall erdige Spuren. Als ich ihn zur Rede stelle, entschuldigt er sich mit hochrotem Kopf, dass ihm gar nicht aufgefallen sei, dass seine Schuhe so dreckig sind. Das müsse sein Bruder gewesen sein, der die Schuhe, die er selbst ausschließlich zum Indoortraining anziehe, als Outdoorschuhe missbraucht habe. Wie auch immer, ich bin so lange mit dem Beseitigen des Drecks auf der Trainingsfläche beschäftigt, dass keine Zeit und keine Energie mehr bleibt, um den Sanitärbereich zu reinigen. Der muss bis morgen warten. Das gibt es zum Essen:

  • 9.10 Uhr: 270 Gramm Melone „Charentais“
  • 13.45 Uhr: 380 Gramm Honigmelone
  • 20.30 Uhr: 350 Gramm Karotten, 560 Gramm Avocados „Hass“, 320 Gramm Eisbergsalat, 80 Gramm Kohlrabi

PS: Ich entdecke beim Heraussuchen meiner Nähutensilien meine verloren geglaubten Engelkarten wieder:

Für mich ist das ein Zeichen, dass die Engel mir bei meinen Plänen zur Seite stehen. :engel:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 20.08 Uhr GMT geändert.