Wiedereröffnung der bayrischen Fitnesstudios

geschrieben von Susanne am 8. Juni 2020 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Seit heute darf in bayrischen Fitnessstudios wieder trainiert werden, so auch im inform club Oberstaufen. Letzte Woche war ich mehrmals im Studio, um die Wiedereröffnung vorzubereiten. So sieht es aktuell bei uns aus:

Mitglieder müssen beim Betreten des Studios und beim Gang auf die Toilette – Umkleiden und Duschen müssen geschlossen bleiben – eine Maske tragen. Außerdem muss jedes Gerät nach der Nutzung desinfiziert werden. Dafür stehen zahlreiche Flaschen mit Desinfektionsmitteln und Papiertücher zur Verfügung. Wie erwartet ist der Andrang während der ersten Stunden enorm und auch während des Nachmittagsdiensts geht es rege zu. Dementsprechend k.o. bin ich am Abend. Nach einer Zwischenmahlzeit mit Erdbeeren verschwinde ich daher erst einmal unter der Bettdecke und schlafe eine Runde. Um 23 Uhr treibt mich der Hunger allerdings noch einmal an den Küchentisch:

  • 7.20 Uhr: 305 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 13.00 Uhr: 620 Gramm Erdbeeren, 140 Gramm Aprikosen
  • 19.30 Uhr: 480 Gramm Erdbeeren
  • 23.10 Uhr: 180 Gramm Kohlrabi, 310 Gramm Fleisch vom Rind, 100 Gramm Feldsalat

PS: Vor Arbeitsbeginn laufe ich zusammen mit Guido am frühen Morgen eine Runde: Die Streckenlänge beträgt 7,5 Kilometer und 250 Höhenmeter, die Zeit 51 Minuten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 19.28 Uhr GMT geändert.