Ein ruhiger Wochenstart

geschrieben von Susanne am 18. Mai 2020 um 23.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags arbeite ich zweieinhalb Stunden im Garten. Mittlerweile blühen zwei der Rhododendrensträucher:

Ansonsten ist es ein eher ruhiger Wochenstart, ich habe weder Lust auf geistige noch auf anstrengende körperliche Aktivitäten. Meine Mahlzeiten:

  • 11.10 Uhr: 1160 Gramm gelbe Honigmelone
  • 15.15 Uhr: 170 Gramm Bienenbrot in der Wabe
  • 22.00 Uhr: 180 Gramm braune Champignons, 340 Gramm Fleisch und 75 Gramm Knochenmark vom Rind, 40 Gramm Lauchzwiebel, 100 Gramm Feldsalat

PS: Es war immer schon schwer, in einer kranken Gesellschaft gesund zu werden und zu bleiben, aber wahrscheinlich noch nie so schwer wie zurzeit. Ob sich das jemals ändern wird?

PPS: Eine Momentaufnahme von der abendlichen Spazierrunde:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Mai 2020 um 9.28 Uhr GMT geändert.