Mango „Sensation“

geschrieben von Susanne am 26. Februar 2020 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zur Mittagszeit kann ich heute die erste Mango „Sensation“ aus dem Paket des Fruchtboten genießen:

Sie schmeckt lecker. :sonne: Mehr als eine Frucht ist allerdings noch nicht reif, so dass ich meinen Bedarf an Mangos anschließend mit einer Mango „Kent“ decke. Als Vorspeise zur Mittagsmahlzeit gibt es eine Orange, zum Nachtisch zwei Bananen. Im Laufe des Tages folgen zwei weitere Mahlzeiten:

  • 12.40 Uhr: 155 Gramm Orange „Tarocco“, 200 Gramm Mango „Sensation“, 410 Gramm Mango „Kent“, 175 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 18.00 Uhr: 305 Gramm Kohlrabi
  • 21.45 Uhr: 170 Gramm Pistazien, 145 Gramm Romanasalat

PS: Unsere heutige Spazierrunde drehen Guido und ich bei Schneefall. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. März 2020 um 10.23 Uhr GMT geändert.