Morgenrot

geschrieben von Susanne am 25. Februar 2020 um 22.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als ich mich um kurz vor sieben Uhr auf den Weg ins Fitnessstudio mache, leuchtet der Himmel intensiv rot:

Morgenrot, Schlechtwetter droht, sagt eine Bauernregel. In der Tag sind für den Abend Niederschläge und im Laufe der Nacht Schneefälle vorhergesagt. Nun denn, gegen Schneefälle habe ich nichts einzuwenden, in diesem Winter waren sie eh rar gesät. Heute gibt es zwei Mahlzeiten:

  • 15.10 Uhr: 350 Gramm Fleisch und 60 Gramm Knochenmark vom Rind, 230 Gramm Romanasalat, 210 Gramm Kohlrabi
  • 22.15 Uhr: 75 Gramm Pistazien, 50 Gramm Karotten, 115 Gramm Romanasalat

PS: An körperlichen Betätigungen stehen ein morgendlicher Putzdienst, ein nachmittäglicher Spaziergang und abendliche Yogaübungen auf dem Programm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Februar 2020 um 21.44 Uhr GMT geändert.