Aus Alt mach Neu

geschrieben von Susanne am 31. Januar 2020 um 22.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um den Vorgaben der EU-Richtlinie 2006/126/EG gerecht zu werden, nach der alte Führerscheine bis spätestens 2033 umgetauscht werden müssen, habe ich schon Ende letzten Jahres bei der Gemeindeverwaltung einen Antrag auf Umtausch meines Führerscheins gestellt. Heute kann ich meinen neuen Führerschein in Empfang nehmen und der alte, graue Lappen bekommt den Stempel „ungültig“ aufgedrückt:

Der neue Führerschein ist um einiges handlicher als der alte, deshalb bin ich über den Umtausch nicht traurig. Etwas traurig bin ich allerdings beim Anblick des schwindenden Schnees:

Vorgestern liefen in Sinswang zum ersten Mal in dieser Wintersaison die Skilifte, heute stehen sie schon wieder still:

Bei den für die nächsten Tage vorhergesagten, frühlingshaften Temperaturen wird sich an diesem Stillstand vorerst auch nichts ändern. Nun denn, dann heißt es halt erneut Wandern statt Skifahren. :sonne: Das lasse ich mir schmecken:

  • 12.20 Uhr: 520 Gramm Äpfel „Sirius“, 710 Gramm Mangos „Keit“
  • 18.15 bis 20.00 Uhr: 190 Gramm Kohlrabi, 190 Gramm Zuckererbsen, 470 Gramm Avocados „Fuerte“, 70 Gramm Pistazien, 50 Gramm Sesam

Das Fleisch bleibt ausnahmsweise im Kühlschrank.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Februar 2020 um 9.46 Uhr GMT geändert.