Mango, Papaya und Sharon statt Ananas

geschrieben von Susanne am 29. Januar 2020 um 21.38 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mein Bedarf an Ananas ist erst einmal gedeckt, heute zieht es mich zu Mango, Papaya und Sharon. Aber nicht ausschließlich, am Abend darf es eine üppige Portion Rindfleisch sein:

  • 7.40 Uhr: 380 Gramm Mango „Keit“
  • 12.10 Uhr: 775 Gramm Mangos „Keit“, 550 Gramm Sharonfrüchte
  • 15.50 Uhr: 840 Gramm Papaya „Formosa“
  • 18.45 Uhr: 340 Gramm Gemüsefenchel
  • 20.55 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 580 Gramm Querrippe und 90 Gramm Knochenmark vom Rind, 160 Gramm Romanasalat

PS: Mein Sportprogramm besteht aus einem morgendlichen Krafttraining und abendlichen Dehnungsübungen.

PPS: Die weiße Pracht, die gestern mein Herz höher schlagen ließ, schmilzt schon wieder dahin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Januar 2020 um 20.43 Uhr GMT geändert.