Ein Anblick, der das Herz höher schlagen lässt

geschrieben von Susanne am 28. Januar 2020 um 23.43 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen regnet es und im Fitnessstudio wird darüber diskutiert, ob der für heute vorhergesagte Schneefall noch kommt oder nicht. Nun, er kommt und zwar um die Mittagszeit nach einem heftigen Donnerschlag. Ab 17 Uhr schneit es sogar so heftig, dass ich meinen Augen kaum traue, als ich nach dem Spätdienst um 19 Uhr das Studio verlasse:

Das ist ein Anblick, der mein Herz höher schlagen lässt. :schneeflocke: Aber nicht nur der Anblick der weißen Pracht lässt heute mein Herz höher schlagen, auch die leckeren Lebensmittel, die auf meinem Speiseplan stehen:

  • 13.35 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 350 Gramm Hüfte und 135 Gramm Knochenmark vom Rind, 280 Gramm Romanasalat
  • 19.25 Uhr: 570 Gramm Ananas „Sweet“
  • 22.45 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 420 Gramm Querrippe und 85 Gramm Knochenmark vom Rind, 150 Gramm Romanasalat

PS: Fleisch und Markknochen vom Rind besorge ich zwischen Früh- und Spätdienst beim Immenstädter Metzger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Februar 2020 um 16.43 Uhr GMT geändert.