Blütenpollen zum Frühstück

geschrieben von Susanne am 23. Januar 2020 um 23.13 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nachdem die gestrige Mahlzeit mit Bienenbrot so lecker war, probiere ich heute zum Frühstück die Blütenpollen, die seit dem 11. November letzten Jahres auf ihren Einsatz warten:

Sie schmecken lecker, ohne Frage, allerdings nicht ganz so lecker wie die fermentierten im Bienenbrot. Nach 50 Gramm habe ich jedenfalls erst einmal genug. Das steht sonst noch auf meinem heutigen Speiseplan:

  • 13.20 Uhr: 290 Gramm Hüfte, 210 Gramm Querrippe und 95 Gramm Knochenmark vom Rind, 160 Gramm Romanasalat, 175 Gramm Gemüsefenchel
  • 21.30 Uhr: 200 Gramm Romanasalat, 470 Gramm Avocados „Fuerte“, 60 Gramm schwarze Oliven, 45 Gramm Pistazien
  • Die Avocados „Fuerte“ von Orkos sind von sehr guter Qualität und bedeutend wohlschmeckender als die Avocados „Hass“ aus dem Supermarkt. :sonne:

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Diese Seite wurde zuletzt am 24. Januar 2020 um 18.15 Uhr GMT geändert.