Datenerfassung bis Ende 2019

geschrieben von Susanne am 7. Januar 2020 um 23.40 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Die Zeit der Rauhnächte ist vorüber. Es war aufgrund der dreitägigen Fastenzeit und der fast täglichen Niederschrift und Deutung meiner Träume eine sehr lehrreiche und interessante Zeit. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass sie vorüber ist. Aber auch nur ein bisschen, denn vor mir liegt ein neues Jahr mit neuen Abenteuern. :sonne:

Der heutige Tag verläuft allerdings weniger abenteuerlich als ruhig: Ich absolviere wie gewohnt meinen Dienst im Fitnessstudio, besorge Nachschub an Lebensmitteln und spaziere nachmittags mit Guido rund um den Kapf. Den Abend verbringe ich am PC und erfasse meine Mahlzeiten bis Ende 2019. Das Gesamtgewicht der verzehrten Lebensmittel sinkt im Jahr 2019 leicht gegenüber dem Vorjahr, der Anteil der tierischen Lebensmittel steigt seit einem Tiefstand im Jahr 2016 stetig:

Meine heutigen Mahlzeiten:

  • 12.35 Uhr: 1020 Gramm gelbe Honigmelone
  • 19.10 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 6 Gramm Eierschale, 280 Gramm Fleisch und 120 Gramm Knochenmark vom Rind, 240 Gramm Romanasalat

Später am Abend absolviere ich Yoga- und Dehnungsübungen. Danach geht es ab ins Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Januar 2020 um 22.40 Uhr GMT geändert.