Die sechste Rauhnacht

geschrieben von Susanne am 30. Dezember 2019 um 23.00 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Kurz nach Mitternacht verbrenne ich meinen sechsten Wunschzettel. :stern: Die Nachtruhe verläuft ungestört, aber leider kann ich mich am Morgen nur noch ein einziges Traumbild erinnern: Ich gleite bei Sonnenschein mit Schlittschuhen an den Füßen über einen vereisten Bergsee. Das Dahingleiten fühlt sich wunderbar an. Das sagt traum-deutung.de zum Traumsymbol „Schlittschuhlaufen“:

Laut der allgemeinen Traumdeutung wird das Traumsymbol „Schlittschuhe“ als ein Hinweis auf eine ausgeglichene Persönlichkeit verstanden, vor allem wenn der Träumende damit auf dem Eis tanzt. […] Bewegt sich der Träumende mit seinen Schlittschuhen im Traum sicher auf dem Eis, darf er sich bald über einen großen Erfolg freuen.

Auch wenn ich mich im realen Leben – siehe gestern – nicht immer sicher auf Eis bewege, so ist es doch erfreulich, dass es mir wenigstens im Traum gelingt! Meine Mahlzeiten:

  • 13.25 Uhr: 220 Gramm Fleisch vom Rind, 135 Gramm Romanasalat
  • 21.10 bis 21.50 Uhr: 100 Gramm braune Champignons, 300 Gramm Fleisch und 135 Gramm Knochenmark vom Rind, 120 Gramm Romanasalat, 60 Gramm eingeweichte Walnüsse

Am Abend zieht es mich sowohl zum Fleisch als auch zu Walnüssen. Deshalb gibt es schließlich beides.

PS: Vom gestrigen Sturz auf meine beste Seite ist nichts zu sehen und kaum mehr etwas zu spüren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Januar 2020 um 17.31 Uhr GMT geändert.