Wilde Avocados

geschrieben von Susanne am 30. Oktober 2019 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um die Mittagszeit wird ein Paket von Orkos geliefert. Nicht mit dabei sind die frischen Algen „Ramallo“, der Hauptgrunde der Bestellung. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. Für das heutige Mittagessen reicht Gott sei Dank der Rest, den ich im Haus habe. Der Rest der Lieferung besteht aus Avocados, von denen ich mir den größten Teil der wilden zum Nachtessen schmecken lasse. Der Mahlzeitenüberblick:

  • 13.00 Uhr: 340 Gramm Lachs, 50 Gramm frische Alge „Ramallo“
  • 17.10 Uhr: 650 Gramm Cherry-Tomaten, 120 Gramm rote Spitzpaprika
  • 23.15 Uhr: 620 Gramm wilde Avocados, 220 Gramm Eisbergsalat

Sportlich betätige ich mich heute sowohl am Vormittag als auch am Abend: Am Vormittag absolviere ich ein vierzigminütiges Krafttraining, am Abend ein Ausdauertraining auf dem Stufenlaufband. Das Ergebnis der Ausdauertrainingseinheit: 5000 Stufen in 75 Minuten, der Puls liegt durchschnittlich bei 130 Schlägen pro Minute.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Oktober 2019 um 10.59 Uhr GMT geändert.