Großeinkauf beim Salewastore in Oberstdorf

geschrieben von Susanne am 29. Oktober 2019 um 23.08 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gegen ein Uhr in der Nacht wache ich mit einem unangenehmen Hungergefühl auf. Übelkeit verspüre ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, so dass ich mir ohne Bedenken ein Pfund Trauben schmecken lasse. Einigermaßen gesättigt schlafe ich wieder ein und starte um 7.30 Uhr erstaunlich fit in den Tag. :sonne:

Nach dem Vormittagsdienst im Fitnessstudio fahren Guido und ich nach Oberstdorf, um dort nach einer Skijacke und Bergschuhen für mich zu schauen. Fündig werde ich schließlich im Salewastore von Obsterdorf: Dort kaufe ich eine Skijacke, Bergschuhe und weil alle guten Dinge drei sind, eine Wanderhose für den Winter. Ein perfekter Großeinkauf! Meine Mahlzeiten sind heute ebenfalls perfekt, denn mein Magen behält sie bei sich:

  • 2.00 Uhr: 500 Gramm Trauben „Autumn Giant seedless“
  • 7.50 Uhr: 300 Gramm Kaki „Vanille“
  • 12.00 Uhr: 300 Gramm Kaki „Vanille“
  • 17.10 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 6 Gramm Eierschale
  • 21.25 Uhr: 130 Gramm Walnüsse, 150 Gramm Karotten

PS: Mein Sportprogramm besteht aus ein paar Dehnungsübungen und einem Spaziergang durchs Dorf. Das muss für heute reichen. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Oktober 2019 um 22.08 Uhr GMT geändert.