Ohne Fleisch im Gepäck nach Lenz

geschrieben von Susanne am 24. Oktober 2019 um 21.47 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Heute geht es erstmals ohne Fleisch im Gepäck nach Lenz. Wenn in Oberstaufen zukünftig die tägliche Versorgung mit Fleisch nicht mehr gewährleistet ist, will ich in Lenz schon einmal testen, wie ich fleischlos zurechtkomme. Zumindest heute komme ich dank der leckeren Kakis, die ich im Lenzer Lebensmittelladen nach unserer Ankunft kaufe, sogar sehr gut ohne Fleisch zurecht:

  • 11.30 Uhr: 700 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 15.30 Uhr: 1000 Gramm Kakis „Rojo Brillante“
  • 19.45 Uhr: 750 Gramm Kakis „Persimone“

PS: Ein nachmittäglicher Spaziergang führt Guido und mich nach Lenzerheide:

Dort besorge ich weitere, perfekt reife Kakis. Der Blick auf Piz Toissa auf dem Weg zurück nach Lenz:

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist es rund um Lenz zum Abend hin regnerisch und trüb. Meine Stimmung ist allerdings dank der Kakis überaus sonnig. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Oktober 2019 um 19.06 Uhr GMT geändert.