Schockiert, sprachlos, genervt

geschrieben von Susanne am 23. Oktober 2019 um 20.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach meinem Dienst im Fitnessstudio statte ich dem ortsansässigen Metzger einen Besuch ab. Während ich meine Wünsche äußere, erfahre ich so nebenbei, dass dies wohl einer meiner letzten Einkäufe bei diesem Metzger ist: Er schließt nächste Woche wegen Personalmangel seine Pforten. Ich bin schockiert. Und sprachlos. Und genervt. Wo bekomme ich in Zukunft mein Fleisch, meine Markknochen her? Im Laufe des Tages kommt aber Gott sei Dank Zuversicht auf: Es gibt bestimmt eine Lösung, ich muss sie nur finden. Und alles, was passiert, ist eh zu meinem Besten. :engel: So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 13.15 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 110 Gramm Knochenmark, 370 Gramm Hüfte vom Rind, 210 Gramm Eisbergsalat
  • 18.55 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 200 Gramm braune Champignons, 120 Gramm Knochenmark und 330 Gramm Hüfte vom Rind, 80 Gramm Eisbergsalat

PS: Körperlich geht es mir wieder besser, vor meinem Dienst absolviere ich wie gewohnt eine kurze Trainingseinheit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Oktober 2019 um 18.00 Uhr GMT geändert.