Überstunden

geschrieben von Susanne am 18. Oktober 2019 um 22.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Sowohl im Garten als auch im Fitnessstudio ist zurzeit einiges zu tun: Der Garten muss winterfest gemacht werden und im Fitnessstudio wird die alte Software für Mitgliederverwaltung, Kasse und Zutrittssautomation durch eine neue ersetzt. Viele Daten können zwar maschinell übernommen werden, aber halt nicht alle. Das heißt für mich, dass Überstunden angesagt sind. So verbringe ich heute sechs Stunden im Büro des Fitnessstudios. Traurig bin ich darüber nicht, denn die Überstunden kann ich in freie Tage umwandeln. Und dann geht es wieder ab nach Lenz. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 12.50 Uhr: 670 Gramm Zwetschgen
  • 20.05 Uhr: 70 Gramm Knochenmark und 360 Gramm Hüfte vom Rind

PS: Am frühen Vormittag trainiere ich meine Kraft im Fitnessstudio, am Abend absolviere ich Yoga- und Dehnungsübungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Januar 2020 um 12.22 Uhr GMT geändert.