Länger andauernder Niederschlag

geschrieben von Susanne am 9. Oktober 2019 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Laut Wettervorhersage ist heute im Süden Deutschlands mit länger andauerndem Niederschlag zu rechnen. In der Tat regnet es den ganzen Tag überaus heftig, so dass ich meine Ausdauertrainingseinheit erneut aufs Stufenlaufband verlege: Nach 46 Minuten liegen 3600 Stufen hinter mir, der Puls liegt kurz vor dem Ende der Trainingseinheit bei 155 Schlägen pro Minute. Nass geschwitzt wie ich bin, geht es erst einmal unter die Dusche, bevor ich mit Dehnungsübungen entspanne. Meine Mahlzeiten:

  • 7.35 Uhr: 640 Gramm Sharonfrüchte
  • 11.50 Uhr: 250 Gramm dunkle Feigen
  • 15.00 Uhr: 120 Gramm frische Walnüsse
  • 23.30 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 230 Gramm Querrippe und 340 Gramm Hüfte vom Rind, 300 Gramm Eisbergsalat

Die Sharonfrüchte sind perfekt reif und schmecken überaus lecker. Aber auch die Feigen sind ein Hochgenuss. :sonne:

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Oktober 2019 um 6.20 Uhr GMT geändert.