3000 Stufen in 36 Minuten

geschrieben von Susanne am 7. Oktober 2019 um 23.36 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Vor meinen Dienst im Fitnessstudio absolviere ich eine weitere Trainingseinheit auf dem Stufenlaufband. Nach 36 Minuten erreiche ich mein für heute gestecktes Ziel, die 3000. Stufe. Der Puls liegt bei 1000 Stufen so um die 140, bei 2000 Stufen bei 150 und zum Schluss bei 155 Schlägen pro Minute. Am Abend bin ich dann ein zweites Mal im Studio aktiv und trainiere die Kraft von Bauch und Rücken mit diversen Übungen. So sieht meine heutiger Speiseplan aus:

  • 7.30 Uhr: 180 Gramm Trauben “Sultanas”, 230 Gramm Trauben “Crimson seedless”
  • 12.50 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 9 Gramm Eierschale, 240 Gramm Hüfte und 290 Gramm Querrippe (fett) vom Rind, 310 Gramm Eisbergsalat
  • 23.30 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 190 Gramm Hüfte und 270 Gramm Querrippe (fett) vom Rind, 300 Gramm Eisbergsalat

PS: Der Crap Furo (Durchbohrter Felskopf) ist eine auffälliger Felsen südwestlich von Alvaneu Bad im Kanton Graubünden in der Schweiz. Guido und ich konnten diesen Felsen während diverser Fahrten mit dem Postbus ausgiebig bewundern und fragten uns, wie man da wohl hinaufkommt. Seit heute wissen wir es:

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Oktober 2019 um 17.45 Uhr GMT geändert.