Morgens und abends als Trainerin im Studio

geschrieben von Susanne am 25. September 2019 um 23.47 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute bin morgens und abends als Trainerin im Fitnessstudio aktiv. Abends spricht mich eine stark magersüchtige Ärztin an, die bei uns trainiert und schildert mir ihre Begegnung mit einer anderen Ärztin während einer vergangenen Trainingseinheit. Ich kann sie beruhigen, wir werden sie wegen ihrer Magersucht nicht des Studios verweisen, schließlich ist sie volljährig. Ein weiteres, besonderes Vorkommnis des heutiges Tages: Meine Eltern reisen an. Meine Mahlzeiten:

  • 11.50 Uhr: 280 Gramm Hüfte und 180 Gramm Querrippe vom Rind, 340 Gramm Eisbergsalat
  • 17.15 Uhr: 920 Gramm Trauben „Moscatel“
  • 19.50 Uhr: 500 Gramm Trauben „Crimson seedless“
  • 23.20 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 280 Gramm Hüfte und 200 Gramm Querrippe vom Rind, 300 Gramm Eisbergsalat

Die Trauben „Moscatel“ sind Bestandteil eines Pakets von Orkos, dass außer den Trauben nur noch frische Alge „Ramallo“ enthält.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Oktober 2019 um 21.20 Uhr GMT geändert.