Kein Grund, traurig zu sein

geschrieben von Susanne am 22. September 2019 um 23.22 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mit der gestrigen Tour liegt die letzte Bergtour dieses Bergsommers – morgen beginnt der kalendarische Herbst – hinter uns. Aber das ist kein Grund, traurig zu sein, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Und wer weiß, vielleicht bringt auch der Herbst noch ein paar schöne Sonnentage, die wir für Bergtouren nutzen können. Heute heißt es jedoch erneut Abschied von der Bündner Bergwelt zu nehmen, denn vor mir liegt eine arbeitsreiche Woche. Nun ja, ab und zu ein bisschen zu arbeiten, statt Gipfel zu erklimmen, schadet hoffentlich nicht! Am Frühstückstisch stimme ich mich mit Allgäuer Pfirsichen schon einmal auf die Rückkehr nach Oberstaufen ein. Das steht außer Pfirsichen sonst noch auf meinem Speiseplan:

  • 8.30 Uhr: 500 Gramm Allgäuer Pfirsiche, 150 Gramm Nektarine
  • 11.10 Uhr: 500 Gramm Trauben „Black Magic“
  • 14.05 Uhr: 300 Gramm Trauben „Black Magic
  • 22.00 Uhr: 570 Gramm Querrippe vom Rind, 310 Gramm Eisbergsalat

PS: Nach der letzten Mahlzeit freue ich mich auf eine ruhige Nacht im eigenen Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. September 2019 um 13.36 Uhr GMT geändert.