Sonntagsruhe

geschrieben von Susanne am 15. September 2019 um 22.22 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Weder Guido noch ich verspüren heute Lust, groß auf Tour zu gehen. Wir machen es uns daher am Vormittag in unserer Unterkunft gemütlich und spazieren erst am Nachmittag zum Aussichtspunkt Crap la Tretscha. Drei Momentaufnahmen:

Meine Mahlzeiten:

  • 9.45 Uhr: 250 Gramm helle Trauben, 750 Gramm Trauben „Isabella
  • 14.15 Uhr: 300 Gramm Zwetschgen, 60 Gramm dunkle Feigen
  • 21.10 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 300 Gramm Fleisch vom Kalb, 150 Gramm Brustkern vom Rind, 300 Gramm Eisbergsalat

Das Kalbfleisch stammt ebenso wie die Eier von einem Lenzer Bauernhof. Es schmeckt weitaus milder als Rindfleisch. Da ich würzigeres Fleisch bevorzuge, werde ich beim nächsten Einkauf lieber wieder zu Rindfleisch greifen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Januar 2020 um 17.46 Uhr GMT geändert.