Leere im Fitnessstudio

geschrieben von Susanne am 31. August 2019 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags bin ich während meines Dienstes fast allein im Fitnessstudio und auch nachmittags und abends ist nicht besonders viel los. Dementsprechend wenig gibt es beim abendlichen Putzen für mich zu tun. Deutlich anstrengender ist dagegen die nachmittägliche Arbeit im Garten, aber diese macht mir trotzdem sehr viel Freude. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 8.50 Uhr: 200 Gramm Heidelbeeren
  • 12.55 Uhr: 320 Gramm Hüfte und 160 Gramm Querrippe vom Rind, 220 Gramm Eisbergsalat
  • 17.00 Uhr: 100 Gramm Himbeeren, Blüten vom Roseneibisch
  • 20.30 Uhr: 570 Gramm dunkle Trauben
  • 23.45 Uhr: 300 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins.

PS: Vor der Gartenarbeit gönne ich mir einen erholsamen Mittagsschlaf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Oktober 2019 um 21.37 Uhr GMT geändert.