Mittagsschlaf statt Wanderung

geschrieben von Susanne am 29. August 2019 um 23.51 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die für heute geplante Wanderung mit Schrothkurgästen fällt wegen Regenwetter aus, so dass ich mir einen Mittagsschlaf gönnen kann: Kaum liege ich, schlafe ich auch schon. Als ich zwei Stunden später aufwache, sind die Regenwolken verschwunden und die Sonne scheint. :sonne: Ausgeruht und voller Tatendrang mache ich mich gegen 16 Uhr auf den Weg in den Garten und bin dort zwei Stunden lang tätig. Zwei Blumengrüße:

Am Abend spaziere ich zusammen mit Guido rund um den Kapf, anschließend arbeite ich zwei Stunden lang als Putzfee im Fitnessstudio. Meine Mahlzeiten:

  • 11.30 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 7 Gramm Eierschale, 360 Gramm Hüfte vom Rind, 370 Gramm Eisbergsalat
  • 19.30 bis 20.00 Uhr: 340 Gramm dunkle Trauben, etwa 200 Gramm Brombeeren
  • 23.35 Uhr: 520 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

Die Brombeeren lasse ich mir während des Abendspaziergangs schmecken. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. August 2019 um 10.51 Uhr GMT geändert.