Ein fast normaler Arbeitstag

geschrieben von Susanne am 28. August 2019 um 23.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Nachmittag sind wir zurück in Oberstaufen. Dem Auspacken der Siebensachen folgt ein fast normaler Arbeitstag: Statt vormittags von 9 bis 11 Uhr arbeite ich nachmittags von 17 bis 19 Uhr im Fitnessstudio. Anschließend betätige ich mich eine Stunde lang im Garten und von 21 bis 23 Uhr bin ich zudem als Putzfee im Studio tätig. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 8.30 Uhr: 50 Gramm Heidelbeeren, 100 Gramm Nektarine, 500 Gramm dunkle Trauben
  • 15.30 Uhr: 180 Gramm frische Alge „Ramallo“, 310 Gramm Lachs, 300 Gramm Cherry-Tomaten
  • 23.30 Uhr: 430 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms

Die frischen Algen „Ramallo“, die am sechsten August von Orkos geliefert wurden, sind mittlerweile sehr reif beziehungsweise weich, aber trotzdem lecker. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. August 2019 um 12.50 Uhr GMT geändert.