Gartenarbeit

geschrieben von Susanne am 22. August 2019 um 23.48 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute habe ich nicht nur Lust, sondern auch Zeit, im Garten zu arbeiten: Ich mähe den Rasen, setze Stauden um, schneide die verblühten Stauden zurück, befreie die Beete von „Unkraut“ und gieße. Es gibt zwar noch mehr zu tun, aber drei Stunden intensive Gartenarbeit sind für heute genug. Blumengrüße aus dem Garten:

Meine Mahlzeiten:

  • 11.30 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 7 Gramm Eierschale, 240 Gramm Hüfte und 200 Gramm Querrippe vom Rind, 410 Gramm Eisbergsalat
  • 23.20 Uhr: 180 Gramm braune Champignons, 200 Gramm Hüfte und 250 Gramm Querrippe vom Rind, 510 Gramm Eisbergsalat

Es bleibt also weiterhin bei einer fleischlastigen Ernährung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. August 2019 um 14.30 Uhr GMT geändert.