Muskelkater im Oberschenkelstrecker

geschrieben von Susanne am 31. Juli 2019 um 23.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute kann ich mich wieder einmal kurzfassen, denn es passiert nicht allzu viel, jedenfalls nichts, worüber ich öffentlich berichten möchte: Ich verbringe den Vormittag mit leichtem Krafttraining und Dienst im Fitnessstudio, halte einen Mittagsschlaf, arbeite am Nachmittag als Gärtnerin und am Abend als Putzfee. Mein Speiseplan sieht folgendermaßen aus:

  • 8.15 Uhr: 840 Gramm Wassermelone, 120 Gramm dunkle Trauben
  • 12.15 Uhr: 100 Gramm Querrippe, 90 Gramm Knochenmark und 200 Gramm Hüfte vom Rind, 240 Gramm Eisbergsalat
  • 19.30 Uhr: 1170 Gramm Wassermelone
  • 23.40 Uhr: 70 Gramm braune Champignons, 80 Gramm Knochenmark und 290 Gramm Hüfte vom Rind, 300 Gramm Eisbergsalat

PS: Eines ist vielleicht schon noch erwähnenswert: Ich habe vom Bergabgehen einen ziemlichen Muskelkater im Oberschenkelstrecker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. August 2019 um 14.50 Uhr GMT geändert.