Endlich Regen

geschrieben von Susanne am 28. Juli 2019 um 23.36 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Über Nacht fällt so viel Regen, dass die Zisterne des Gartens, den ich betreue, schon am frühen Morgen gut gefüllt ist. Ich kann daher auch die an der Hauswand liegenden, trotz Regen immer noch staubtrockenen Beete mit Wasser versorgen. Abgesehen von einer einstündigen Regenpause zwischen neun und zehn Uhr regnet es auch tagsüber heftig. Guido und ich drehen deswegen nur am Abend eine kleine Spazierrunde durch Oberstaufen und verbringen den Rest des Tages gemütlich zu Hause. Mein Speiseplan:

  • 12.10 Uhr: 350 Gramm Zwetschgen
  • 14.20 Uhr: 60 Gramm braune Champignons, 190 Gramm Rumpsteak und 220 Gramm Querrippe vom Rind
  • 18.00 Uhr: 280 Gramm schwarze Johannisbeeren, 250 Gramm Heidelbeeren
  • 22.30 Uhr: 100 Gramm Pistazien

Mangels Fleisch gibt es am Abend Pistazien. Diese schmecken zwar lecker, sind aber ohne Salatbeilage etwas trocken. An Salat mangelt es mir heute nämlich auch. Gut, dass morgen Montag ist und ich diese Mängel beheben kann!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Juli 2019 um 9.28 Uhr GMT geändert.