Perfekte Zeitplanung

geschrieben von Susanne am 27. Juli 2019 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen ist der Himmel bedeckt und laut Wettervorhersage soll es um die Mittagszeit anfangen zu regnen. Aber wie so oft kümmert sich das Wetter nicht um die Vorhersage und präsentiert Sonnenschein statt Regen. Erst gegen Abend rücken Regenwolken näher:

Die Aufnahme entsteht während einer Ausdauertrainingseinheit, die ich zusammen mit Guido absolviere:

Zwei Minuten nach dem Ende unseres Laufs fängt es dann endlich an zu regnen. Das nenne ich perfekte Zeitplanung. :sonne: Mein Speiseplan:

  • 8.25 Uhr: 820 Gramm Wassermelone, 310 Gramm Heidelbeeren
  • 12.30 Uhr: 720 Gramm Süßkirschen, 100 Gramm Aprikosen
  • 17.30 Uhr: 740 Gramm Wassermelone
  • 23.30 Uhr: 150 Gramm Querrippe und 330 Gramm Hüfte vom Rind, 360 Gramm Eisbergsalat

Mein Bedarf an Süßkirschen hält sich in diesem Jahr bisher in Grenzen, aber heute schmecken sie richtig lecker.

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juli 2019 um 14.30 Uhr GMT geändert.