Ausschlafen statt Laufen

geschrieben von Susanne am 22. Juli 2019 um 22.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Läuferisch bin ich im Monat Juli bisher nicht besonders aktiv. Auch heute am frühen Morgen steht mir nach der gestrigen Bergtour der Sinn nach Ausschlafen und nicht nach Laufen. Aber mein aus Übungen auf der Vibrationsplatte und Dehnungsübungen bestehendes, halbstündiges „Notprogramm“ führe ich weiterhin fast täglich durch, so auch heute. Nach der körperlichen Aktivität am Morgen ist dann bis zum Abend Ruhe angesagt. Erst kurz vor Sonnenuntergang drehe ich zusammen mit Guido eine kleine Runde um den Kapf. Vom Spazierweg aus können wir ein Alpenglühen auf dem Hochgrat beobachten:

Meine Mahlzeiten:

  • 7.50 Uhr: 770 Gramm Wassermelone, 50 Gramm Heidelbeeren
  • 11.30 Uhr: 540 Gramm dunkle Trauben
  • 15.10 Uhr: 920 Gramm Wassermelone
  • 17.05 Uhr: 410 Gramm dunkle Trauben, drei Süßkirschen, ein paar schwarze Johannisbeeren
  • 19.30 Uhr: 310 Gramm Querrippe und 120 Gramm Hüfte vom Rind, 60 Gramm braune Champignons, 320 Gramm Eisbergsalat

Meine Lust auf Wassermelonen ist weiterhin groß. Da für die nächsten Tage erneut Temperaturen um die 30 Grad Celsius vorhergesagt sind, wird sich daran wohl vorerst nichts ändern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Juli 2019 um 5.11 Uhr GMT geändert.