Putzen statt Feiern

geschrieben von Susanne am 29. Juni 2019 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 5.15 Uhr starte ich zu einem Lauf rund um den Staufen. So sieht das Ergebnis aus:

Direkt anschließend arbeite ich zwei Stunden im Garten. Heute öffnet eine Kornblume, wie die Kornrade ein Ackerwildkraut, ihre Blüte:

Bis zum Beginn meines Dienstes im Fitnessstudio ist außerdem Zeit, zu duschen, einzukaufen und zu frühstücken. Nach der Arbeit halte ich eine kurze Siesta und bilde mich danach in Sachen Fitness weiter. Am Abend bin ich dann noch einmal im Garten aktiv und versorge Stauden sowie vor allem die an der Hauswand in der Sonne wachsenden Rosen reichlich mit Wasser. Um kurz nach 21 Uhr geht es vom Garten aus erneut ins Fitnessstudio. Auf meinem Weg dorthin begleitet mich laute Musik, denn dieses Wochenende wird in Oberstaufen das jährlich stattfindende Marktfest gefeiert. Andere amüsieren sich auf dem Fest, ich mich beim Putzen. Das ist jetzt nicht ironisch, sondern durchaus ernst gemeint: Ich ziehe die Arbeit als Putzfee dem Besuch des Marktfestes tatsächlich ganz klar vor. So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 9.30 Uhr: 100 Gramm Himbeeren, 70 Gramm Heidelbeeren, 100 Gramm Aprikosen
  • 12.45 Uhr: 1170 Gramm Wassermelone
  • 15.50 Uhr: 880 Gramm Wassermelone
  • 19.10 Uhr: 510 Gramm dunkle Trauben
  • 20.50 Uhr: 20 Walderdbeeren
  • 23.25 Uhr: 80 Gramm braune Champignons, 270 Gramm Hüfte vom Rind, 390 Gramm Eisbergsalat

Es sind zwar weitaus mehr als 20 Walderdbeeren im Garten reif, aber mein Bedarf hält sich heute in Grenzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Juni 2019 um 15.01 Uhr GMT geändert.