Gute Stimmung trotz Hitze

geschrieben von Susanne am 27. Juni 2019 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 5.40 Uhr starte ich zu einem Dauerlauf auf und rund um den Kapf mit folgendem Ergebnis:

Vielleicht liegt es an diesem Lauf, dass meine Stimmung trotz Hitze den ganzen Tag über sehr gut ist. Ich kann die Hitze sogar genießen und verstehe gar nicht, warum ich sonst bei Temperaturen über 25 Grad Celsius so leide. Das darf von mir aus gerne so bleiben. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 7.45 Uhr: 160 Gramm Himbeeren, 820 Gramm Wassermelone
  • 11.30 Uhr: etwa 100 Walderdbeeren
  • 13.30 Uhr: 270 Gramm Lachs, 170 Gramm frische Alge „Ramallo“
  • 17.35 Uhr: 70 Gramm Himbeeren, 960 Gramm Wassermelone, 160 Gramm Heidelbeeren
  • 20.00 Uhr: etwa 50 Walderdbeeren
  • 23.15 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 380 Gramm Hüfte und 115 Gramm Knochenmark vom Rind

Die Walderdbeeren stammen wieder aus dem Garten. Dort bin ich mittags aktiv, um den Rasen zu mähen, und abends, um zu gießen. Rote Rosen, so üppig blühend wie noch nie:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Juni 2019 um 10.32 Uhr GMT geändert.