Wie neugeboren

geschrieben von Susanne am 19. Juni 2019 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schwimmen
(0) Kommentare
   
   
   

Im letzten Jahr waren Guido und ich Anfang August zum ersten Mal im Großen Alpsee schwimmen. Dieses Jahr sind wir etwas zeitiger dran: Bei sonnigem und warmem Wetter radeln wir gegen 19 Uhr an den Großen Alpsee. Das Wasser des Sees ist so kalt, dass ich erst unschlüssig bin, ob ich mich überhaupt hineinwagen soll:

Aber schließlich schwimme ich doch ein paar Minuten durch das kalte Wasser und bereue es nicht: Ich fühle mich danach wie neugeboren. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 12.15 Uhr: 330 Gramm Lachs und 160 Gramm frische Alge „Ramallo“
  • 16.45 Uhr: 650 Gramm Wassermelone
  • 18.00 Uhr: 125 Gramm Heidelbeeren, 260 Gramm Aprikosen
  • 23.30 Uhr: 15 Gramm Eigelb, 5 Gramm Eierschale, 240 Gramm Hüfte und 120 Gramm Querrippe vom Rind, 360 Gramm Eisbergsalat

Das Menü „Lachs mit frischer Alge“ ist ein Hochgenuss, den ich mir in der nächsten Zeit wieder öfters gönnen will. Falls es weiterhin so sommerlich warm bleibt, werde ich aber auch das Lutschen von Meersalzkristallen in Betracht ziehen, um meinen Bedarf an Salz über diese Quelle zu decken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Juni 2019 um 11.40 Uhr GMT geändert.