Ein geruhsamer Tag

geschrieben von Susanne am 12. Juni 2019 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag verläuft sehr geruhsam: Ich schlafe lange und halte zudem Siesta. Geruhsam ist auch das Tempo des abendlichen Spaziergangs rund um den Kapf. Der Blick von einem Waldweg Richtung Steibis und Hochgrat:

Es gibt also heute abgesehen von meinem Speiseplan nicht viel zu berichten:

  • 9.05 Uhr: 710 Gramm Wassermelone
  • 11.50 Uhr: 560 Gramm Wassermelone, 230 Gramm Heidelbeeren
  • 15.00 Uhr: 90 Gramm Feldsalat, 100 Gramm Querrippe und 290 Gramm Hüfte vom Rind
  • 20.00 Uhr: einige Blüten vom Wiesenpippau
  • 23.40 Uhr: 1210 Gramm Wassermelone

PS: Nicht nur ich bin von den für mich lecker nach Schokolade schmeckenden Blüten des Wiesenpippaus begeistert:

Kommentar hinterlassen

  Subscribe  
Mich benachrichtigen bei

Diese Seite wurde zuletzt am 14. Juni 2019 um 17.10 Uhr GMT geändert.