Schweigen ist Gold

geschrieben von Susanne am 30. Mai 2019 um 22.22 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich bin nicht mehr schreibfaul. Im Gegenteil, ich schreibe heute sogar recht viel. Aber am Abend begegnet mir das Sprichwort „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“. Und so beschränke ich mich im öffentlichen Teil meines Tagebuchs erneut auf die Dokumentation meines Speiseplans:

  • 8.20 Uhr: 10 Gramm Himbeeren, 75 Gramm Heidelbeeren
  • 11.45 Uhr: 350 Gramm Hüfte und 90 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 17.10 Uhr: 320 Gramm Heidelbeeren
  • 20.50 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 100 Gramm Feldsalat, 300 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 20.35 Uhr GMT geändert.