Spaziergang rund um den Staufner Berg und Oberstaufen

geschrieben von Susanne am 27. Mai 2019 um 22.50 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Ich schlafe ziemlich lang, so dass der übliche Frühsport vor meinem Dienst im Fitnessstudio ausfällt. Auch sonst lasse ich es eher ruhig angehen. Erst am späten Nachmittag drehe ich zusammen mit Guido eine Runde um den Staufner Berg und Oberstaufen:

Der Blick vom Staufner Berg auf den Hündle:

So sieht mein Speiseplan aus:

  • 16.20 Uhr: 15 Gramm Eigelb, 6 Gramm Eierschale, 320 Gramm Hüfte vom Rind
  • 22.00 Uhr: 55 Gramm braune Champignons, 270 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins

Ich trinke weiterhin reichlich, zu Wassermelone oder Beeren zieht es mich heute allerdings nicht hin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Mai 2019 um 15.25 Uhr GMT geändert.