Rückkehr zur Normalität

geschrieben von Susanne am 25. Mai 2019 um 23.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dreitägiger Arbeitspause kehrt heute Normalität in mein Arbeitsleben ein: Morgens und abends arbeite ich je zwei Stunden im Fitnessstudio, nachmittags im Garten. Tag für Tag erwachen hier neue Blühwunder wie diese Iris:

Der Blütenstand eines Rhododendrons:

Eine Blüte des Blauregens, auch Glyzinie genannt:

Die Blüte des Alpen-Mohns, der sich im ganzen Garten ausgebreitet hat:

Auch der Bärlauch hat mittlerweile seine Blüten geöffnet:

Die Blüten des Bärlauchs schmecken bei Bedarf mindestens ebenso lecker wie die Blätter. Allerdings ist mein Bedarf an Lauchgewächsen im Moment gleich Null, so dass ich es beim Anschauen und Fotografieren belasse. Mich zieht es erneut zur Wassermelone, von der ich heute sogar fast drei Kilogramm verzehre:

  • 7.30 Uhr: 470 Gramm Wassermelone
  • 10.30 Uhr: 650 Gramm Wassermelone
  • 14.45 Uhr: 1020 Gramm Wassermelone
  • 18.30 Uhr: 240 Gramm Heidelbeeren
  • 23.15 Uhr: 710 Gramm Wassermelone

Sportlich stehen heute vor allem Dehnungsübungen auf dem Programm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 12.47 Uhr GMT geändert.