Zweieinhalb Kilogramm Wassermelone

geschrieben von Susanne am 23. Mai 2019 um 22.28 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute geht es mir deutlich besser als gestern. Trotzdem bin ich froh, dass ich mich noch einen Tag ausruhen kann. Wie in den vergangenen Tagen trinke ich reichlich. Auf meinem Speiseplan stehen zudem zweieinhalb Kilogramm Wassermelone:

  • 8.10 Uhr: 590 Gramm Wassermelone
  • 10.15 Uhr: 710 Gramm Wassermelone
  • 12.30 Uhr: 4 Gramm Eierschale, 220 Gramm Hüfte und 100 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 17.40 Uhr: 1180 Gramm Wassermelone
  • 20.50 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 250 Gramm Hüfte und 80 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Feldsalat

PS: Am Abend schaue ich bei sonnigem Wetter im Garten vorbei. Dort ist die erste Mohnblume aufgeblüht:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Mai 2019 um 12.41 Uhr GMT geändert.