Arbeitsunfähig

geschrieben von Susanne am 22. Mai 2019 um 22.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich bin am Morgen alles andere als fit. Statt meinen Dienst im Fitnessstudio zu absolvieren, pilgere ich daher zu einem Allgemeinarzt, der mich für zwei Tage krankschreibt. Außerdem fragt er mich, ob ich Tabletten wolle. Ich lehne dankend ab. Ohne Tabletten, aber mit dem Tipp, viel zu trinken, mache ich mich auf den Nachhauseweg. Den größten Teil des Tages verbringe ich ruhend. Wie empfohlen trinke ich nicht nur viel, sondern nehme auch über die feste Nahrung einiges an Wasser zu mir:

  • 8.05 Uhr: 320 Gramm Wassermelone, 250 Gramm Heidelbeeren
  • 12.10 Uhr: 780 Gramm Wassermelone, 120 Gramm Heidelbeeren
  • 15.30 Uhr: 1100 Gramm Wassermelone, 100 Gramm Heidelbeeren
  • 19.10 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 330 Gramm Hüfte und 120 Gramm Knochenmark vom Rind

PS: Am Nachmittag lässt der Dauerregen nach und ich fühle mich nicht mehr ganz so schlapp.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Mai 2019 um 12.23 Uhr GMT geändert.