Ein winterlicher Frühlingstag

geschrieben von Susanne am 5. Mai 2019 um 22.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Es schneit und schneit und schneit. Erst am Nachmittag lässt der Schneefall etwas nach und Guido und ich starten zu einem Sonntagsspaziergang. Rund um Oberstaufen können wir Frühling und Winter in trauter Zweisamkeit bewundern:

In höheren Regionen dominiert dagegen der Winter:

Herrlich, oder? Das Vergnügen wird allerdings ein bisschen durch unpassende Kleidung getrübt: Meine Jeans sind in kürzester Zeit pitschnass und die Beine dementsprechend eiskalt. Aber immerhin bleiben meine Füße warm und das ist ja das Wichtigste. Meine Mahlzeiten:

  • 8.15 Uhr: 590 Gramm Wassermelone
  • 11.20 Uhr: 540 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 16.10 Uhr: 175 Gramm Hüfte vom Rind, 75 Gramm Sesam

Am Abend kommt nochmals Hunger auf fettes Fleisch auf. Da ich keines mehr im Haus habe, gehe ich lieber hungrig ins Bett, als irgendetwas anderes zu essen. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Januar 2020 um 13.12 Uhr GMT geändert.