Unterwegs mit Schrothkurgästen

geschrieben von Susanne am 2. Mai 2019 um 21.14 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Während ich heute einen Teil der gestrigen Wanderung mit Schrothkugästen wiederhole, holt Guido die Skier aus dem Keller:

Die Wanderung mit den Schrothkurgästen ist zwar ganz nett, aber vom Unterhaltungswert sicherlich nicht mit Guidos Frühjahrsskitour zu vergleichen! Meine Mahlzeiten:

  • 12.10 Uhr: 220 Gramm Hüfte und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Romanasalat
  • 20.00 Uhr: 180 Gramm Hüfte und 50 Gramm Knochenmark vom Rind, 60 Gramm Bärlauch, 90 Gramm Romanasalat, 150 Gramm Cherry-Tomaten

Vor der letzten Mahlzeiten gönne ich mir einen Saunabesuch. Danach verschwinde ich ziemlich bald im Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Januar 2020 um 13.09 Uhr GMT geändert.