Wanderung über Willis und Weißach

geschrieben von Susanne am 27. März 2019 um 20.35 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vor zwei Tagen hatte ich Lust auf Trauben, heute auf Melone. Daher steht heute eine Melone „Cantaloupe“ auf meinem Speiseplan:

  • 15.30 Uhr: 560 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 19.40 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 6 Gramm Eierschale, 80 Gramm Knochenmark vom Rind, 90 Gramm Feldsalat, 90 Gramm Sesam

Zwischen den beiden Mahlzeiten bin ich zusammen mit Guido unterwegs: Wir wandern über Willis, einen Weiler bei Oberstaufen, Weißach und umrunden den Staufen:

Der Blick von Willis auf den Hochgrat:

Wald und Weiden im Norden von Weißach:

Der Blick vom Naturpark Rainwald auf den Imberg:

Einen Teil der Strecke werde ich morgen noch einmal mit Schrothkurgästen zurücklegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. März 2019 um 17.55 Uhr GMT geändert.