Einkehr ins Strandcafé am Großen Alpsee

geschrieben von Susanne am 26. März 2019 um 22.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Nachmittag fahre ich mit einer Gruppe von Schrothkurgästen mit dem Bus an die Alpseen. Erst umrunden wir den Kleinen Alpsee, dann spazieren an der Strandpromenade des Großen Alpsees zum Strandcafé und kehren dort ein:

Im Gegensatz zum Sonntag herrscht hier heute eine wohltuende Ruhe. Ganz so ruhig wird es bei der Wanderung am Donnerstag nicht zugehen: Auf allgemeinen Wunsch werde ich die Gruppe zum Ponyhof, einem einschlägig bekannten Tanzcafé, führen. Das Café ist unter Eingeweihten auch als „Mumientreff“ bekannt. Vielleicht erfüllt sich hier endlich ein Wunsch aus Kindertagen: Ich wollte eine „richtige“ Mumie zu Gesicht bekommen. :cool: Meine Mahlzeiten:

  • 11.50 Uhr: 255 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins eines Lamms, 105 Gramm Sesam
  • 17.30 Uhr: 90 Gramm Rumpsteak und 55 Gramm Knochenmark vom Rind, 115 Gramm Sesam

PS: Am Abend widme ich mich wieder einmal dem Erfassen meiner Mahlzeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. März 2019 um 19.09 Uhr GMT geändert.