Temperatursturz

geschrieben von Susanne am 25. März 2019 um 22.46 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern lagen die Tageshöchsttemperaturen bei 15 °C, heute liegen sie nur noch knapp über 5 °C. Am Nachmittag fängt es sogar an zu schneien. Für mich passt das Wetter, denn so kann ich in aller Ruhe zu Hause herumwerkeln. Meine Mahlzeiten:

  • 12.10 Uhr: 280 Gramm Trauben „Sugrathirteen“
  • 17.40 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 60 Gramm Rumpsteak und 50 Gramm Knochenmark vom Rind, 55 Gramm Feldsalat, 45 Gramm Sesam

Beim morgendlichen Bummel durch den regionalen Supermarkt kann ich den dunklen Trauben der Sorte „Sugrathirteen“ nicht widerstehen. Sie schmecken nach der Obstpause überaus lecker, sperren aber trotzdem schon nach einer recht überschaubaren Menge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. März 2019 um 17.40 Uhr GMT geändert.