Stippvisite im Garten

geschrieben von Susanne am 26. Februar 2019 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Aufgrund der milden Temperaturen verschwinden die Schneeberge in und rund um Oberstaufen zusehends. Am Nachmittag mache ich eine Stippvisite in „meinem“ Garten, um mir die dortige Lage anzuschauen. Der größte Teil liegt noch unter einer Schneedecke:

Aber an manchen Stellen lässt sich schon der Frühling blicken:

Was ich heute sonst noch so mache: Am Vormittag absolviere ich meinen Dienst im Fitnessstudio, am frühen Nachmittag begleite ich Schrothkurgäste zur Bergstation der Hochgratbahn. Die Aussicht von hier oben ist wieder einmal phänomenal:

Am Abend bin ich dann 70 Minuten lang auf einem Crosstrainer aktiv. Das gibt es zum Essen:

  • 8.10 Uhr: 280 Gramm Blutorangen „Tarocco“
  • 12.20 Uhr: 120 Gramm Querrippe vom Rind, 80 Gramm Sesam
  • 17.30 Uhr: 310 Gramm Blutorangen „Sanguinelli“
  • 23.10 Uhr: 160 Gramm Querrippe und 70 Gramm Knochenmark vom Rind, 140 Gramm Romanasalat, 90 Gramm Sesam
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Februar 2019 um 18.11 Uhr GMT geändert.