Ein perfekter Sonntag

geschrieben von Susanne am 24. Februar 2019 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Dem perfekten Samstag folgt ein perfekter Sonntag, den Guido und ich bis zum Nachmittag gemütlich in den eigenen vier Wänden verbringen. Gegen 15 Uhr fahren wir dann mit dem Auto zuerst zur Talstation der Hochgratbahn, von dort aus mit der Bahn hinauf und mit den Skiern hinunter. Das gleiche Spiel wiederholen wir 50 Minuten später an der Talstation der Imbergbahn. Warum nur einmal pro Bahn? Weil wir eine Fahrt pro Bahn und pro Tag mit unserer Bürgerkarte frei haben!

Am Abend entspanne ich mich eine halbe Stunde lang auf der Vibrationsplatte des Fitnessstudios und reinige anschließend wie jeden Sonntag die Geräte. Einen freien Tag habe ich also so gesehen nie, außer an Urlaubstagen. Aber für mich passt das so. Auch meine Mahlzeiten passen wieder:

  • 10.15 Uhr: 45 Gramm Eigelbe, 5 Gramm Eierschale, 80 Gramm Feldsalat
  • 13.50 Uhr: 220 Gramm Tafelspitz vom Rind, 70 Gramm Feldsalat
  • 18.30 Uhr: 640 Gramm rote Spitzpaprika
    23.30 Uhr: 130 Gramm Mandeln „Ferragnes“ (eingeweicht)

PS: Ich finde, das Leben ist wunderbar. Aber nur dann, wenn ich mir keine Nachrichten anschaue!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Februar 2019 um 21.49 Uhr GMT geändert.