Skiabfahrt im Schein der Stirnlampe

geschrieben von Susanne am 15. Februar 2019 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Skitouren
(0) Kommentare
   
   
   

Nach meinem Dienst im Fitnessstudio fühle ich mich nicht besonders wohl und verschwinde daher nach dem Mittagessen im Bett. Nach zwei Stunden Schlaf ist das Unwohlsein Gott sei Dank verschwunden. Zu größeren körperlichen Anstrengungen fühle ich mich aber nicht berufen, so dass Guido und ich gegen 15 Uhr mit der Bahn zum Hochgrat hinauffahren und nur die letzten Höhenmeter bis zum Gipfel aufsteigen. Die Abfahrt macht so viel Spaß, dass wir beschließen, anschließend zum Imberg zu fahren. Dort stapfen wir nach Betriebsschluss der Bahn im Licht der Abendsonne zur Bergstation hinauf. Der Blick von der Bergstation über die Piste:

Im Schein unserer Stirnlampen gleiten wir dann über die menschenleere Piste hinunter. Ein wunderbares Erlebnis! :herz: Zurück zu Hause geht es wie immer nach einer Tour zuerst unter die Dusche und dann an den Küchentisch. Der Mahlzeitenüberblick:

  • 9.10 Uhr: 45 Gramm Eigelbe, 4 Gramm Eierschale
  • 12.15 Uhr: 100 Gramm Rumpsteak, 160 Gramm Querrippe und 80 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Romanasalat
  • 19.10 Uhr: 140 Gramm Sesam
  • 23.30 Uhr: 80 Gramm Tafelspitz und 110 Gramm Querrippe vom Rind

PS: Am Abend gebe ich eine Bestellung bei Orkos auf: Ich habe Lust auf frische Algen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. Februar 2019 um 15.44 Uhr GMT geändert.