Neue Bilder im Rohkost-Wiki

geschrieben von Susanne am 25. Januar 2019 um 23.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Daniel Gepp hat von seiner Reise nach Borneo zahlreiche Bilder von tropischen Genüssen mitgebracht. Einige der Bilder zieren seit heute Artikel des Rohkost-Wikis: Durian, Afrikanische Ölpalme, Lansibaum, Rosenapfel, Engkala. Danke für die wunderbaren Aufnahmen! Mein Speiseplan:

  • 12.15 Uhr: 320 Gramm Lachs, 200 Gramm frische Alge “Ramallo”
  • 16.50 Uhr: 480 Gramm Cherry-Tomaten, 740 Gramm rote Spitzpaprika
  • 22.40 Uhr: 150 Gramm Bürgermeisterstück vom Rind, 110 Gramm Sesam

Mit meiner zumeist regionalen und zudem relativ bescheidenen Lebensmittelauswahl bin ich weiterhin glücklich und zufrieden. Aber die Liebe zu tropischen Genüssen kann ich durchaus verstehen!

PS: In Oberstaufen schneit es heute leicht. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Januar 2019 um 14.49 Uhr GMT geändert.